WELCOME TO HOGWARTS

YOUR HELPING HANDS

DAILY PROPHET

MOST WANTED

Großbritannien im Jahre 1977. Der dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um die Macht über die Zaubererwelt endlich vollkommen an sich zu reißen. Täglich verschwinden Menschen, Muggel werden gefoltert und getötet und viele verstecken sich, um den Todessern zu entkommen. Einzig und allein in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, scheint man sicher zu sein. Albus Dumbledore ist der einzige Zauberer, der dem Dunklen Lord die Stirn bieten kann und sucht selbst Verbündete, um gegen ihn zu kämpfen. Allem voran James Potter, Lily Evans und ihre Freunde stellen sich auf die Seite von Dumbledore und gründen mit ihm den Orden des Phönix, eine Geheimgesellschaft, die Voldemort das Feld nicht kampflos überlassen möchte. Denn auch wenn es immer wieder Reibereien gibt und auch der Schulstress des letzten Schuljahres nicht spurlos an ihnen vorbei geht, sind sie sich alle einer Sache sicher: Sie würden lieber sterben, als sich Voldemort anzuschließen!


Ted Tonks und Frank Longbottom stehen euch jederzeit zur Verfügung!
August 1977. Noch hat das Schuljahr nicht begonnen und die Schüler genießen ihre letzten Ferientage, soweit dies überhaupt möglich ist. Den Voldemort ist bereits auf dem Vormarsch und Halbblüter sowie Muggelstämmige sollten einen genauen Blick auf ihre Verwandten werfen damit nicht auch diese entführt werden. In diesen Zeiten kann man nur wenigen Menschen trauen, weshalb die Eltern ihre Kinder lieber in die Obhut von Dumbledore geben und nach Hogwarts schicken. Besser man sucht sich gleich jetzt ein Versteck, als am Ende doch noch auf die dunkle Seite gezogen zu werden!
Im Moment vermissen wir vor allem James Potter, Andromeda Black, Bellatrix Lestrange, Alice Fortescue, Rodolphus Lestrange, Lord Voldemort, Mary MacDonald, Molly & Arthur Weasley uvm. Auch frei erfundene Charaktere sind gern gesehen! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, also scheut bloß nicht und werdet ein Teil von uns und der magischen Welt.

#1

✦ Gästebuch

in Gästebuch 22.05.2017 17:23
von Founder • 187 Beiträge

Hinterlasst uns eure Grüße, wir freuen uns von euch zu hören!



zuletzt bearbeitet 24.05.2017 15:19 | nach oben springen

#2

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 25.05.2017 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben,

Schön das ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt.
Wir werden uns in Ruhe bei euch umsehen und melden uns wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Habt also noch etwas Geduld

Ganz liebe Grüße sendet das Team


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 12:52
von unum
nach oben springen

#4

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 14:25
von Madison Avery
avatar



Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Freitag
Genießt das Wochenende ihr Lieben

Liebe Grüße

Madison & Cassi


The Adventure

nach oben springen

#5

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 18:03
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#6

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein Sonniges Wochenende steht uns bevor,
wir wünschen euch eine erholsame Zeit





Liebe Grüsse das Team von
the legend of the shadowhunters


http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2017 22:43
von Movements of Chicago
avatar


.{ ... GUTEN ABEND, IHR ZUCKERPUPPEN! *-* ...

Brückentag - eine schöne Sache, nicht? Gerade bei diesem Wetter. Man setzt sich gemütlich in die rosa Villa, hält die Füße ins Planschbecken, und lässt sich die Sonne auf den ultra flachen Bauch scheinen.
Am Besten geht das natürlich, wenn es richtig schön voll ist - sonst waren die neuen ultra pinken High Heels ja ganz umsonst
Deswegen übernehme ich, Barbie, heute mal das Wort, meine Admins kommen einfach nicht zum Punkt.
Morgen soll es auch wieder schön werden, und ich finde, dass sollte man nicht alleine feiern - sondern mit Freunden. Und ich sage es ja, bei jeder Gelegenheit, dass man jemanden ganz einfach als Freund erkennt.

Ich erklär euch das mal:


Liebe Grüße,
die Barbie vom Movements of Chicago

nach oben springen

#8

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2017 00:23
von Adventure of Life
avatar

SOMMER - SONNE - WOCHENENDE

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!

nach oben springen

#9

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2017 14:57
von Hide & Seek
nach oben springen

#10

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2017 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles könnte perfekt sein,
wenn es nicht ausgerechnet Montag wäre.




Kommt gut durch die Woche
euer Team von
the Legends of the shadowhunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2017 10:04
von The-Adventure-Team
avatar

[center]

Ja das ist er wieder...der Montag. Es ist ja nicht zum aushalten,
wo der ständig herkommt. Da hilft nur noch Zähne zusammen beißen
und durch. Aber ihr lieben seid natürlich nicht alleine.
Wir stehen den Tag zusammen durch und lassen auch noch
mal gleich etwas zum Wach werden da



Wir denken so einen brauch jeder an einem Montag

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche

Liebe Grüße

Madison & Cassi

The Adventure

nach oben springen

#12

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 29.05.2017 10:30
von A song of ice and fire
avatar



Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche.
"May the gods be with you."

Liebe Grüße, A Song of Ice and Fire

nach oben springen

#13

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 30.05.2017 17:43
von Movements of Chicago
avatar



Guten Abend ihr Häschen und herzlich willkommen zur ersten Staffel von {{ der movie Bachelor !

Unser allerliebster Quentin wird von uns gezwungen die Frau seiner Träume zu treffen und mimt uns deswegen diese Staffel den Rosenkavalier.


Seid ihr zwischen 20 und 35 und auf der Suche nach einem Abenteuer unter Palmen?
(oder der Dachterasse unseren schönen Mannes, zum Koffer packen ist er nämlich leider zu faul )
Dann bewerbt euch oder die Sahneschnitte in eurer Nähe!
Die Regeln sind nämlich ganz einfach - schickt eure Bewerberin mit Foto und kleiner Infobox in unser Gästebuch bis zum 02. Juni und erfahrt, an wen die heiß begehrte Rose unseres Lieblings Gamer geht!

Liebe Grüße,
Das Team vom Movie Bachelor!

nach oben springen

#14

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 31.05.2017 13:57
von #SanDiego
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥



Na wer von euch, hat gleich wieder einen Ohrwurm im Kopf? Endlich ist die Sonne da, und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten, und es ist wieder Zeit, Zeit für ganz viel Eis essen. Wem läuft nicht gleich das Wasser im Mund zusammen wenn er an Erdbeereis, Waldmeister, Vanille, Schoko und Co. denkt?
Unsere Amelia und unsere Gabby sind schon ganz verrückt und können garnicht genug von Erdbeereis bekommen *_*

Wir dachten natürlich, wir sollten mit den Partnern teilen, und da hat sich unser Eismann gedacht, lässt er den Partnern ein "1x Eis essen Gutschein" zukommen, diesen dürft ihr selbstverständlich immer gern bei uns einlösen, und dann lassen wir uns das Eis gemeinsam schmecken, aber passt auf, das Gabby oder Amelie euch das Eis nicht weg futtern


Und hier noch was für die Ohren, damit ihr den Ohrwurm auch nicht vergisst


Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#15

RE: ✦ Gästebuch

in Gästebuch 02.06.2017 08:30
von CttE - Team
avatar





Endlich ist die Woche geschafft, das ersehnte Wochenende ist da!!!



Lasst es euch gut gehen und vergesst die Sonnencreme nicht

Liebe Grüße
das Team von Closer-to-the-Edge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 546 Beiträge.

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.05.2017 22:54).