WELCOME TO HOGWARTS

YOUR HELPING HANDS

DAILY PROPHET

MOST WANTED

Großbritannien im Jahre 1977. Der dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um die Macht über die Zaubererwelt endlich vollkommen an sich zu reißen. Täglich verschwinden Menschen, Muggel werden gefoltert und getötet und viele verstecken sich, um den Todessern zu entkommen. Einzig und allein in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, scheint man sicher zu sein. Albus Dumbledore ist der einzige Zauberer, der dem Dunklen Lord die Stirn bieten kann und sucht selbst Verbündete, um gegen ihn zu kämpfen. Allem voran James Potter, Lily Evans und ihre Freunde stellen sich auf die Seite von Dumbledore und gründen mit ihm den Orden des Phönix, eine Geheimgesellschaft, die Voldemort das Feld nicht kampflos überlassen möchte. Denn auch wenn es immer wieder Reibereien gibt und auch der Schulstress des letzten Schuljahres nicht spurlos an ihnen vorbei geht, sind sie sich alle einer Sache sicher: Sie würden lieber sterben, als sich Voldemort anzuschließen!


Ted Tonks und Frank Longbottom stehen euch jederzeit zur Verfügung!
August 1977. Noch hat das Schuljahr nicht begonnen und die Schüler genießen ihre letzten Ferientage, soweit dies überhaupt möglich ist. Den Voldemort ist bereits auf dem Vormarsch und Halbblüter sowie Muggelstämmige sollten einen genauen Blick auf ihre Verwandten werfen damit nicht auch diese entführt werden. In diesen Zeiten kann man nur wenigen Menschen trauen, weshalb die Eltern ihre Kinder lieber in die Obhut von Dumbledore geben und nach Hogwarts schicken. Besser man sucht sich gleich jetzt ein Versteck, als am Ende doch noch auf die dunkle Seite gezogen zu werden!
Im Moment vermissen wir vor allem James Potter, Andromeda Black, Bellatrix Lestrange, Alice Fortescue, Rodolphus Lestrange, Lord Voldemort, Mary MacDonald, Molly & Arthur Weasley uvm. Auch frei erfundene Charaktere sind gern gesehen! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, also scheut bloß nicht und werdet ein Teil von uns und der magischen Welt.
#1

✦ 'These are dark times, there's no deny.' ✦

in Storyline 22.05.2017 17:04
von Founder • 187 Beiträge

























„Not all wizards are good. Some of them go bad. A few years ago there was one wizard that went as bad as you can go.“


Großbritannien im Jahre 1977. Der dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um die Macht über die Zaubererwelt endlich vollkommen an sich zu reißen. Täglich verschwinden Menschen, Muggel werden gefoltert und getötet und viele verstecken sich, um den Todessern zu entkommen. Einzig und allein in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, scheint man sicher zu sein. Albus Dumbledore ist der einzige Zauberer, der dem Dunklen Lord die Stirn bieten kann und sucht selbst Verbündete, um gegen ihn zu kämpfen. Allem voran James Potter, Lily Evans und ihre Freunde stellen sich auf die Seite von Dumbledore und gründen mit ihm den Orden des Phönix, eine Geheimgesellschaft, die Voldemort das Feld nicht kampflos überlassen möchte. Denn auch wenn es immer wieder Reibereien gibt und auch der Schulstress des letzten Schuljahres nicht spurlos an ihnen vorbei geht, sind sie sich alle einer Sache sicher: Sie würden lieber sterben, als sich Voldemort anzuschließen! Voldemort ist bereits auf dem Vormarsch und Halbblüter sowie Muggelstämmige sollten einen genauen Blick auf ihre Verwandten werfen damit nicht auch diese entführt werden. In diesen Zeiten kann man nur wenigen Menschen trauen, weshalb die Eltern ihre Kinder lieber in die Obhut von Dumbledore geben und nach Hogwarts schicken. Besser man sucht sich gleich jetzt ein Versteck, als am Ende doch noch auf die dunkle Seite gezogen zu werden!









✦ Rumtreiber-Ära ✦ FSK 16 ✦ Ortstrennung ✦ seit Mai 2017 ✦








zuletzt bearbeitet 24.05.2017 20:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alecto Carrow
Forum Statistiken
Das Forum hat 206 Themen und 546 Beiträge.

Besucherrekord: 22 Benutzer (24.05.2017 22:54).